DAS RDS MITGLIEDERPORTAL
Digitalisieren Sie die Geschäftsprozesse Ihres Versorgungswerks
Das RDS-Mitgliederportal bildet die Basis für die optimale und effiziente Betreuung der Versorgungswerk-Mitglieder. Für noch mehr digitale Services kann dem Portal die Digitale Ersterfassung vorgeschaltet werden, damit neue Mitglieder künftig mobil, via Tablet oder am PC, den Bogen für die Ersterfassung ausfüllen und versenden können. Auf dieser Seite finden Sie nähere Informationen zu den verschiedenen Modulen.
Sie möchten auch intern noch mehr dokumentenbasierte Prozesse automatisieren? Gemeinsam mit unserem Partner windream bieten wir Ihnen jetzt auch eine nahtlos integrierbare Dokumentenmanagement-Lösung.
Ansichten unseres Mitgliederportals
Ergänzende Module
Diese Funktionen können maßgeschneidert, je nach Bedürfnis, individuell für Sie ergänzt werden:
MODUL →
Digitale Ersterfassung – weniger Verwaltungsaufwand
Das digitale Formular kann jederzeit unterbrochen und weitergeführt werden. Dank mobilem Design kann das Formular auch jederzeit von unterwegs ausgefüllt werden.
MODUL →
Internetauftritt – Konfigurator für Ihren öffentlichen Internetauftritt
Gestalten Sie in wenigen Schritten Ihren individuellen Internetauftritt. Von hier gelangen Ihre Mitglieder zur Ersterfassung und zum Mitgliederportal. Die Pflege ist intuitiv und einfach.
MODUL →
Digitales Beitragsformular – Schnellere Bearbeitungszeiten
Einfach digital die Beitragszahlungen anpassen – noch mehr Vorteile bringt die Kombination mit der Simulationsberechnung.
MODUL →
Simulationsberechnung für Renten – Unabhängig von Geschäftszeiten
Hier kann der monatlich zu zahlende Rentenbeitrag angepasst oder eine gewünschte Zielrente festgelegt werden, um sich die entsprechenden Daten berechnen zu lassen.