DAS RDS MITGLIEDERPORTAL
Digitalisieren Sie die Geschäftsprozesse Ihrer Pensionskasse
Sie möchten den Austausch mit Ihren Mitgliedern und verbundenen Unternehmen agiler, flexibler und schneller gestalten? Mit dem Mitgliederportal von RDS CONSULTING erhöhen Sie die Kommunikationssicherheit und verringern gleichzeitig die Verwaltungskosten der papierbasierten Prozesse – beispielsweise für Briefpapier und Porto. Um die Informationsbeschaffung rund um das Thema Altersvorsorge so schnell und unkompliziert wie möglich für Mitglieder einer Pensionskasse zu gestalten, hat RDS CONSULTING ein Portal entwickelt, das einen optimalen Service ermöglicht.
+ Vorteile
-
Kostenersparnis – Papier, Porto & Handlingaufwände entfallen
-
Standardprozesse, wie Stammdatenerfassung und Ersterfassung, werden deutlich einfacher und effizienter
-
Jederzeit informiert über aktuelle Ereignisse, dank Neuigkeitenmodul
-
Volle Transparenz über den aktuellen Rentenanspruch mittels Vertragsübersicht
-
Der Tarifrechner unterstützt die Identifizierung und Reduktion einer Versorgungslücke
Ergänzende Module
Diese Funktionen können maßgeschneidert, je nach Bedürfnis, individuell für Sie ergänzt werden:
MODUL →
Internetauftritt
Über ein leichtgewichtiges CMS kann eine neue öffentliche Homepage erstellt werden.
MODUL →
Tarifrechner
Sekundenschnelle Online-Berechnung
MODUL →
Digitale Prozesse
Digitalisierung von aktuell papierbasierten Prozessen
MODUL →
Vertragsübersicht
Alle wichtigen Vertragsinfos auf einen Blick